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bietet jedem eine Plattform
sein Projekt mit einem Video vorzustellen.
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Firmennamen werden akzeptiert.

Imagefilm + Produktvideo ab 149 €
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Hier wird also mit einem Imagefilm Werbung in eigener Sache betrieben, und
der Kunde bewertet dies am Ende noch als unterhaltend ?

Genau diese positiven Wirkungen eines Imagefilms wurden nun auch vom Fachbereich
Betriebswirtschaft der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt untersucht,
mit äußerst interessanten Ergebnissen.
Im Bereich der Werbewirkungsforschung wurde das Thema
Werbewirkung im Intermediavergleich.
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und
einer klassischen Imagebroschüre in Deutschland und China”

von Daniel Sollner und Sabrina Holzheimer unter die Lupe genommen.

So wurden auf Messeveranstaltungen 240 Interviews geführt und die Fragen genauer beleuchtet,
welches Medium (Print oder Film) von den Menschen präferiert wird,
welches Medium die stärkere
Erinnerungsleistung mit sich bringt
oder welche Werbeform den Beworbenen stärker dazu bewegt,
mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.

Äußerst interessant ist hier auch eine Kennzahl der Studie zu nennen:
bereits 57% der Befragten sagten aus,
dass sie bzw. die Firma in der sie arbeiten bereits einen Imagefilm besäße.
Der jeweils größte Anteil der Befragten in den beiden Ländern benennt die
allgemeine Relevanz eines Imagefilms mit “wichtig”
, einige sogar mit "sehr wichtig".
Außerdem kann man in China bereits von einer Wachablösung der klassischen Imagebroschüre durch den
modernen Imagefilm reden, denn
58% präferieren hier das Anschauen eines Imagefilms

im Gegensatz zum altmodischen Durchblättern einer Broschüre.
Wenn man genauer den Aspekt der "Erinnerungsleistung" im Vergleich der beiden Medien untersucht,
ergibt sich ebenfalls ein klarer Vorteil für den audiovisuellen Imagefilm:
der deutlich größere Anteil der Befragten kann sich an die Inhalte des Films besser erinnern.
Und auch das generelle Image der Medien “Imagefilm” und “Broschüre” selbst ist in beiden betrachteten
Ländern klar besser für das Medium Film.Ob Sie sich also von unseren Aussagen überzeugen lassen,
den wissenschaftlichen Studien oder am Ende vielleicht Ihrem guten Bauchgefühl:
ein Imagefilm wirkt
.


Quelle:
Praxis-Perspektiven Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt Band 8, Werbewirkung im Intermediavergleich,
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer
klassischen Imagebroschüre in Deutschland und China,
Daniel Soller, Sabrina Holzheimer
SEA = Suchmaschinenwerbung
ein Teil von Online-Marketing
 
34 Prozent der Internetnutzer in Deutschland sehen sich regelmäßig Online-Videos an.
Das geht aus der in Zusammenarbeit von Google und TNS Infratest entstandenen
Studie "Consumer Barometer" aus dem Jahr 2014 hervor.
Damit hält sich die Begeisterung der Deutschen für Bewegtbilder aus dem Netz im
internationalen Vergleich in Grenzen.
Chinesen hingegen lieben Onlinevideos offenbar.
Zwei Drittel der Befragten Internetnutzer aus dem Reich der Mitte sehen sich
regelmäßig Videos im Web an, 38 Prozent sogar täglich.
Die Grafik zeigt den Anteil der Internetnutzer, die regelmäßig Online-Videos schauen.

Warum die Musik ?
Ist es nicht angenehmer durch Webseiten zu stöbern
wenn im Hintergrund Musik gespielt wird.
In den meisten Haushalten läuft neben dem Radio
auch der Fernseher den ganzen Tag.
Oft wird garnicht oder nur selten hingeschaut.
Nur der Ton läuft ständig im Hintergrund.
Dieses Wissen nutzen alle global agierenden Unternehmen,
und lassen die Werbung geschickt einfließen.
Unterschwellig werden diese Informationen
aufgenommen und verarbeitet.

Bei jedem Einkauf werden diese Infos abgerufen,
ob wir wollen oder nicht.

Wer kennt ihn nicht - den Bacardi Song.



Soundtricks
Original
bei Bildklick

Die Grafik zeigt den Anteil der Internetnutzer, die regelmäßig Online-Videos schauen.

Prognosen
http://de.statista.com/prognosen
Originale bei Bildklick
infografik_2764_Diese_Online_Videoangebote_nutzen_die_Deutschen_n.jpg
infografik_2994_Zusammensetzung_des_Download_Traffics_in_Europa_n.jpg
infografik_3309_Die_beliebtesten_Inhalte_bei_Online_Videos_n.jpg
infografik_3461_internetnutzer_die_regelmaessig_online_videos_angucken_n.jpg
Statistiken übernommen von statista.com

Wie funktioniert diese Seite ?
Bei Click auf den Textlink bleibt die jeweils geöffnete Seite bestehen,
die Videos spielen im Hintergrund weiter.
Bei Interesse an den Videos der neu geöffneten Seite
sollte die Hintergrungseite geschlossen oder die
Videos auf Pause geschalten werden.
Mit Click auf Linkpfeil wird die neue Site geöffnet und die laufende geschlossen.

Alle Videos sind mit Musik unterlegt und
in erster Linie auf unterhaltender Art als Infos gedacht.
Abwechselnd mit einem Mix aus reinen Musikvideos sowie
. Informationen aus allen Bereichen des Lebens.
Werbung ist bei allen Videos ausgeschlossen
und bei YouTube soweit möglich deaktiviert.

Bei Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung können diese

im Bereich MALL HALL gesondert abgefragt werden.

Hier erfahren Sie nicht nur detailiertert Information sondern gelangen

bei Bedarf auf die jeweilige Webseiten des Anbieters.
Wo liegt der eigentliche Unterschied zu YouTube, Vimeo & MyVideo?
Alle Videos werden vor Veröffentlichung redaktionell geprüft,
unter MALL HALL (Ihre Indexwebsite) veröffentlicht und nach Absprache bei
allen nationalen und relevanten internationalen Suchmaschinen angemeldet.
Zudem ist die Website schon für die neuen TV Geräte -
Generation interaktives Internet ausgelegt.

Multimediamarketing | Imagevideos + Produktfilme ab 89 €
für Firmen, Existenzgründer, Universitäten, Bands,
Musiker, Verlage und Vereine.






1 Imagefilm oder 1 Produktvideo incl. Googlelistung mit Videoanzeige
. .max. Filmlänge 3 Min. (Filmvorlagen + Fotos werden zur Verfügung gestellt) +
. .Anleitung zum Einbinden in Webseiten.


.89 €
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. .max. Filmlänge 5 Min. (Filmvorlagen + Fotos werden zur Verfügung gestellt) +
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Order: Imagefilm oder Produktvideo 89 Euro

 
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. .max. Filmlänge 15 Min. (Filmvorlagen + Fotos werden zur Verfügung gestellt) +
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1 Video für E-Mail
s - max. 45 Sek. (auch für gmx, web.de etc.)

2 Grafiken nach Vorgabe für Ihr Mailmarketing.



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